Mai 2021
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Vorbereitungen für die neue Saison

 

Aufbau KühlkammerAufbau Kühlkammer1KühlkammerInnenleben Kühlkammer

Für die neue Sommersaison sind nun nahezu alle Vorbereitungen abgeschlossen. Da in der vergangenen Saison unser Kühlschrank schon mehr als voll war haben wir uns dazu entschlossen eine kleine begehbare Kühlkammer bauen zu lassen.

Durch einen Bekannten wurde uns die Firma Hidrosa S. A. in Asuncion empfohlen. Nach einem Gespräch mit dem Firmenbesitzer wurden wir für die Besorgung der benötigten Materialien an seinen Mitarbeiter Sr. Felix verwiesen. Dieser kam dann für eine Maßaufnahme zu uns nach Hause. Nachdem nun alles soweit abgemessen und besprochen war verabredeten wir uns mit ihm  in Asuncion um alle Edelstahlbleche, Weißbleche, Kompressor und sonstige Materialien in den jeweiligen Läden direkt zu kaufen.  Da Polyuretan ein besserer Isolierstoff als Styropor ist ließen wir die Bleche dann bei der Firma Hidrosa S. A. schneiden und Polyuretanschaum in die Stahlplatten einpressen. Die gepressten Platten konnten nach ca. 2 Wochen abgeholt werden. Senor Felix kam mit einem Gehilfen und seinem Equipment und baute die komplett betriebsfertige Kühlkammer in ca. 2,5 Tagen auf.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Hidrosa S. A.; Tel. 021-503 315 und Senor Felix  0983-394 298 nur weiter empfehlen.

Tags:

Einen Kommentar schreiben