April 2024
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Zu früh gefreut!!

                                      Specksteinofen

In der Nacht von Montag auf Dienstag drehte der Wind auf Süden. Es stürmte und regnete heftig und die Temperaturen sanken um über 20 Grad. Die nächsten Tage war richtig ungemütliches feuchtkaltes Wetter angesagt. So blieb uns nichts anderes übrig als wieder unseren Specksteinofen einzuheizen und uns daran aufzuwärmen.

 

Speiseraum für kühle Tage Speise- und Aufenthaltsraum Saucen für Asado Salatbüffet

Für Mittwoch hatte sich eine mennonitische Kooperative mit 26 Gerentes zu einer Führung auf unserer Straußenfarm und einem anschließenden Mittagessen (Asado) angemeldet. Leider hat das Wetter für ein Asado nicht so ganz mitgespielt, so dass wir das Mittagessen nicht am Quincho servieren konnten sondern in den Speiseraum verlegen mussten. 

 

                       Fahrradtour nach San Ber    Fahrradtour mit Lilly

Samstag Nachmittag klarte das Wetter endlich auf und der Frühling kehrte zurück. Für eine Pfadfinderprüfung fehlte unserer jüngsten Tochter noch eine Wanderung bzw. Fahrradtour, so dass wir uns gestern kurz entschlossen mit dem Fahrrad nach San Bernardino zu fahren.

 

 

 

Tags:

Einen Kommentar schreiben