November 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Toby und die Schokoladenfabrik …

    

… am Freitag, den 09. April war es soweit. Tobias Müller, ein Schweizer, der am 24. Juni 2009 mit seiner Familie in Paraguay einreiste, feierte die Einweihung seiner Schokoladenfabrik „Premium Sabores“.

Eröffnungsrede 

Mit einer feierlichen Eröffnungsrede wurde kurz die Lebensgeschichte von Tobias, seine Leidenschaft zur Schokolade und seinem Bezug zu Paraguay erzählt.

Eröffnungsrede von Salvador Invernizzi

Auch der Wirtschafts-Vizeminister (viceministro de industria) Salvador Invernizzi hielt eine kurze Eröffnungsrede, in der er den Mut und das Engagement der Familie rühmte und ihnen allen Erfolg mit ihrem kleinen Unternehmen wünschte.

 Führung durch die Produktionsstraße Röstmaschine für Haselnüsse Walzmaschine Tobias an der Abfüllanlage für Schokocreme 

Im Anschluss daran gab es für die zahlreichen Besucher eine Führung durch die Produktionsstätte, wo jeder eine Kostprobe der leckeren Schokoladencreme erhielt.

 Musikband Genaro Caniza

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt. Eine Musikband aus Altos spielte bis in die späten Abendstunden. 

Wir freuen uns, dass Familie Müller es innerhalb von nicht einmal 10 Monaten geschafft hat ihre Fabrikhalle, die Produktionsstraße und den Vertrieb ihres Produktes, eine Schokoladencreme als Brotaufstrich aufzubauen und zu vermarkten. Besonders freuen wir uns jedoch, dass es Leute sind, die einen Betrieb aufbauen und so einen positiven Beitrag leisten, um die Lebensqualität der Bevölkerung zu steigern.

Wir Wünschen ebenfalls allen nur möglichen Erfolg!!!

Schokocreme "Choconut"

Premium Sabores, Nueva Colombia, Barrio Maria Auxiliadora, Camino a Paso Pe No. 151, Dep. Cordillera,

Telefon 0570 216 101

Einen Kommentar schreiben