Mai 2021
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

„Saisonbeginn“

 

Vor gut 2 Wochen hat für uns die neue Saison begonnen, und wir sind mit Arbeit mehr als eingedeckt. So müssen wir gerade viel planen und organisieren und haben mit dem Inschußhalten der Ferienanlage, der Verköstigung unserer Gäste sowie dem Versorgen unserer Tiere alle Hände voll zu tun.  Auch haben wir Besuch aus Deutschland, so dass es uns auf keinen Fall langweilig wird. Wie man unschwer erkennen kann unterstützen die zwei Frauen (Oma und Tante) uns tatkräftig!!!

 

                           Oma & Tante in Paraguay    Oma am Hühnchen rupfen

 

Unsere Hundewelpen gedeihen und wachsen prächtig. Kein Wunder, denn unsere jüngste Tochter sorgt sich sehr gut um die Kleinen. Die letzten Wochen war sie fast nur noch im Hundezwinger anzutreffen.

 

Lilly in der Hundehütte2. Hundemutter LillyHundeknäuelAllen schmeckts! 

 

Leider ist eines der kleinen Hundewelpen nach ca. 2 Wochen gestorben.  Auch hier hat sich Lilly rührend drum gekümmert und dem kleinen Hundebaby eine würdige Bestattung gestaltet.

 

                     Grab von Hundewelpe Anna        Grabdekoration für Hündchen Anna

 

 

 

 

Tags:

Einen Kommentar schreiben