März 2024
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Willkommen bei Mbuni News

Hallo, lieber Mbuni-News Besucher,

um unsere Freunde, Verwandten und Bekannten über unser Leben hier in Paraguay zu informieren, haben wir in den vergangenen 2 1/2 Jahren immer wieder Rundbriefe geschrieben. Dies war für uns  ein zeitlich großer Aufwand und oft haben wir das Thema Rundbrief schreiben sehr lange vor uns her geschoben.

Daher sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, ein Online-Tagebuch auf unserer Homepage www.mbuni.de anzulegen, wo wir ´Highlights´ und besondere Tagesereignisse reinstellen werden.

Die ersten Berichte werden nun unsere Rundbriefe sein, danach werden wir das Tagebuch chronologisch weiterführen.

Wir wünschen unseren Mbuni-News Besuchern viel Spaß beim Lesen und würden uns natürlich über ein persönliches Kennenlernen und einen Besuch auf unserer Straussenfarm sehr freuen!

Familienbild

Familie Heese

Tags:

Einen Kommentar schreiben