April 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=

(16)
1 2
>
(16) Mats
Mo, 11 August 2014 21:01:54 +0200
url  email

Habe letzte Woche zum ersten Mal Straußenfleisch gegessen und war wirklich restlos begeistert. Wie kann so ein hochwertiges Fleisch in Deutschland noch immer kaum bekannt sein?

(15) Mats
Do, 10 Juli 2014 09:56:41 +0200
url  email

Ich dachte erst, auf der Webseite ging es um Afrika-Reisen oder so, aber tatsächlich hast du ja eine Straußenfarm. Ich muss schon sagen, das finde ich EXTREM cool. Macht weiter so!

(14) Andreas
Do, 15 Mai 2014 18:18:02 +0200
url  email

Wow! Eine Straußenfarm... das finde ich echt genial! Du hast dir da wohl einen echten Traum wahrgemacht, um den dich jetzt viele Leute beneiden werden.


Ich gönne dir aber alles - genieß es!

Gravatar (13) Reinhard Köhler
Fr, 6 Juli 2012 20:59:02 +0200
email

Toll einfach toll eure Webseite. Spricht man bei euch spanisch? Kann man dort als Rentner schon vor der Ausreise ein Bankkonto eröffnen?
Ich wollte nach Panama ausreisen. Ich kann nur leicht english aber spricht versteht man das dort? Spechen die auch spanisch?
Ich muss schauen 4 Wochen zu euch zu kommen.

Gruß Reinhard Köhler
am 18.07.2012 64 Jahre alt. Wie weit kommt man mit nur 1800Euro pro Monat?

(12) Daniela
Di, 8 Mai 2012 17:35:22 +0200
email

Liebe Familie Heese,

ich freue mich sehr, endlich wieder einen neuen Eintrag auf eurer Homepage zu lesen. Seit einem halben Jahr verfolge ich Euer "treiben" und kann nur den Button "Gefällt mir" klicken. Macht weiter so, viel Erfolg bei allem was Ihr in die Hand nehmt.Wir liebäugeln damit, im Dezember dieses schöne Land zu besuchen und wären dann gerne Gast auf der Straußenfarm. Die Entscheidung wird allerdings erst im September fallen und ich hoffe sehr, das es klappt. Ich grüße herzlich aus dem ziemlich tristen Deutschland.

Liebe Grüße Daniela und Family

(11) Matthias
Fr, 10 Februar 2012 02:51:10 +0100
email

hallo, wieder einmal viele grüße an euch nach paraguay, ich sehe, es "läuft" bei euch!
bei uns auch, wir erwarten den nächsten nachwuchs, es soll ein junge werden.

beste grüße und vielleicht bald mal auf skype!

(10) Oma & Caren
Mi, 30 März 2011 18:44:42 +0200
email

Hallo ihr lieben heeses am anderen ende der welt:D
Wir gucken jede woche ins tagebuch und sind immer entäuscht das ihr immer noch mit weihnachtsmützen im pool sitz;)
wir haben nämlich schon bald ostern und bei euch noch weihnachten:D:D
würden uns freuen wenn es mal weiter gehen würde..:)
lieben gruß oma und caren...:)

(9) Matthias
So, 21 November 2010 03:23:29 +0100
email

Seit längerem mal wieder "goldige" Grüße ;-) nach PY!!! Läuft ja alles prächtig bei Euch, wie ich aus Eurem online-Tagebuch ersehen kann!
Unsere Kleine ist gestern schon 16 Monate alt geworden, wie doch die Zeit vergeht...
Also, weiterhin alles Gute für Euch!

(8) Madella-Mella Ursula
Sa, 13 November 2010 18:25:33 +0100
url  email

Hallo, ich bin , auf der Suche nach Auswanderungsinformationen im Net, auf eure Homepage gestoßen.

Sie gefällt mir so gut, dass ich nicht widerstehen konnte, euch zu schreiben.

Ich werde die nächste Zeit noch öfter reinsehen, und wünsche euch alles gute und weiterhin soviel erfolg und Glück, und Gesundheit.
Euro Homepage macht Hoffnung, was zu schaffen ist.

Schöne Grüße USchi,(eine die Weiß ,dass sie auswandern wird aus Österreich)

(7) Lisa
So, 11 April 2010 06:06:19 +0200
url  email

Hallo Ihr Lieben Heeses,

endlich schafften wir es (wenigstens ein Teil der Familie) mal wieder zu Euch und wir konnten den heutigen Ausflug mit unseren Freunden und den Kindern sehr geniessen. Vielen Dank an Lothar für die interessante Führung und dafür dass Ihr Euch Zeit für uns genommen habt. Über die Mitbringsel die wir bei Euch erwerben konnten, haben sich alle sehr gefreut. Und der Eierlikör schmeckt einfach ober-lecker.
Ganz liebe Grüsse

Lisa und Familie

http://www.ulisa.info

>