März 2024
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Fliegende Hunde …

 

Hund im Sack

… vergangenen Sonntag Abend machte unsere jüngste Tochter den allabendlichen Rundgang entlang des Zaunes mit unseren Hunden. An einer Stelle in der nähe des Baches  wurde Evo plötzlich sehr aufgeregt machte sich über einen Weizensack her. Unsere Tochter ging sofort hinterher um zu sehen, was er wieder entdeckt hat.  Sie konnte ihren Augen nicht trauen, als sie sah, dass in dem Weizensack ein halb verhungerter Hund lag.

 Blick in den Sack

Aufgeregt rief sie nach uns und wir eilten herbei, um zu sehen, was das Problem ist.

Hund in der Kiste

Armer Hund 

Die Tierliebe der Paraguayer ist wirklich grenzenlos! Denn wenn man seinen Hund nicht mehr braucht wirft man ihn einfach beim Gringo über den Zaun. Der arme Kerl besteht nur noch aus Haut und Knochen. Nun versuchen wir ihn ein wenig aufzupeppeln um ihn anschließend an einen tierlieben Menschen zu verschenken. Hundefutter mag er fast gar nicht, Hundewurst dafür um so lieber. Wir hoffen dass er es schafft und es ihm bald besser geht!

Nur Haut und Knochen Hundewurst schmeckt gut

Einen Kommentar schreiben