April 2024
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

4 Jahre Paraguay …

4. Jahr in Paraguay 

 

… auf den Tag genau sind wir heute nun schon 4 Jahre in Paraguay.

Oft hört man die Frage „Habt ihr diesen Schritt schon einmal bereut?“

Diese Frage können wir mit einem klaren „Nein!“ beantworten. Wir fühlen uns hier wohl, auch wenn man die Heimat, Verwandte und Freunde manchmal sehr vermisst!!!

4 Jahre in einem fernen, fremden Land. Nach einer solchen Zeit kann man schon ein wenig zurückschauen und Résumée ziehen. Was war gut, was gab es an Negativem.

So dachten wir, dass wir so manche Themen ein wenig Revue-passieren lassen und in den nächsten Tagen kurze Berichte dazu schreiben wollen.

Einige Themen wären:

– Personal

– Freunde in Paraguay

– Erlebnisse mit Besuchern

– schlaue Internetanfragen

– Glotztourismus

Einen Kommentar schreiben